Geh, geh die Strasse...

Combined Gender Identity Transsexuality Inventory

 

 

Mann - Crossdresser - Transvestit - Androgyn - Transsexuell - Frau ???

Was bin ich, das ist die Frage, welche sich viele Personen stellen. Dieser Test soll einen kleinen Hinweis auf eine Standortbestimmung im eigenen Bereich sein. Bitte überbewertet diesen Test nicht, denn die Aussagen, welche getroffen werden, müssen nicht unbedingt richtig sein.

Ich selbst habe diesen Test 3 mal durchlaufen. Erst den Test von Andrea Dumke-Marechal, dann den aus Mayas-Net und anschließend wiederum den von Andrea.

 

 

Ergebnis für mich:

1. Test:    Androgyn, allerdings hart an der Grenze zu wahrscheinlich transsexuell

2. Test:    wahrscheinlich transsexuell, mittleres Ergebnis

3. Test:    wahrscheinlich transsexuell, Ergebnis im 1. Drittel.

 

Beide Test sind in vielen Fragen identisch, bzw. sehr ähnlich.

Auch, wenn ich mich ganz als Frau fühle, gibt es dennoch bestimmte Dinge, die ich von Seiten meines Verstands, bzw. auch von meiner Einstellung her, anders sehe.

 

Cogiati-Test 1:

Cogiati-Test 2:

 

Home ] Nach oben ]